2 Minuten Lesedauer
Viel los war auf der Hausemesse in Stuttgart
i

Hausmesse in Stuttgart

Paul Lange kann Rekordergebnis aus dem Vorjahr noch steigern

„Ein Rekordergebnis nochmals, wenn auch nur leicht, zu überbieten, das ist schon ein beeindruckendes Resultat“, freute sich Bernhard Lange, Geschäftsführender Gesellschafter der Paul Lange & Co. OHG, am Sonntagabend über den durchschlagenden Erfolg der Hausmesse des Stuttgarter Fahrradspezialisten am 5. und 6. Februar. Insgesamt spricht Lange von einem Zuwachs von

Viel los war auf der Hausemesse in StuttgartViel los war auf der Hausemesse in StuttgartBernhard LangeToyo Shimano

15 % bei der Zahl der repräsentierten Händler. Der Termin war zudem Abschlussveranstaltung der dezentralen Händlerschulungsreihe „Shimano on Tour“ mit Stationen in Frankfurt, Oberhausen, Dortmund, Hannover, Hamburg, Berlin, Halle, Dresden, Weimar, Erlangen und München.

Gut angenommen wurde auch der „Cash-and-Carry Markt“, bei dem Händler verschiedenen Teile, Bekleidung und Schuhe zu Schnäppchenpreise ergattern konnten. „Das Resultat übertraf die Erwartungen“, sagt Lange.

Die traditionelle Modenschau auf der Bühne, informative, aber kurzweilige Interviews und Präsentationen auf und neben der Bühne durch Eurosport-Moderator Karsten Migels und viele weitere kleine, aber feine Details sorgten dafür, dass sich Information und Unterhaltung in idealer Weise die Waage hielten.

Partystimmung kam dann am Samstag Abend bei der Party auf. Ein Highlight dabei: Die teilweise auf Deutsch gehaltene Grußansprache von Toyo Shimano.

10. Februar 2011 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Paul Lange & Co.
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login