2 Minuten Lesedauer

Neues Marketing-Modul integriert

Body Scanning geht in Sachen Kundenbindung nächsten Schritt

Mit einem neuen Modul will Body Scanning CRM dafür sorgen, dass das Beratungsgespräch beim Fachhändler dem Kunden noch stärker als bisher in Erinnerung bleibt. Body Scanning CRM nennt die Neuheit beim Body-Scanning-Vorgang

Direct-Mail-Marketing-Modul. Damit lässt sich auf Knopfdruck aus der Programm-Oberfläche eine E-Mail an den Kunden generieren, mit der sich der Händler beim Kunden für seinen Besuch im Laden bedankt.

Die E-Mail enthält den Kundenausdruck mit den Vermessungsdaten von Body Scanning CRM und auf Wunsch ein Video des Vermessungsfilms sowie eine Visitenkarte mit Händler-Logo und Telefonnummer. Der Clou dabei: Das Video bzw. die Vermessungsdaten werden nicht direkt versandt. Dies würde zu einem unkomfortabel hohen Datenvolumen führen. Vielmehr wird ein Internet Link (URL) weitergeleitet. Video und Vermessungs-PDF werden auf einen Body-Scanning- Media-Server hochgeladen, über den auch die Abrechnung des Transfer-Volumens erfolgt.

Der Kunde kann also jederzeit das Film- und Vermesssungsprotokoll herunterlanden und die Links nach Belieben in sozialen Netzen wie Facebook & Co. verbreiten.

„Damit kann der Händler seine Aufgeschlossenheit und Kompetenz im Social Media Sektor unterstreichen“, sagt Martina Schuwirth, die bei Body Scanning CRM für Marketing und Vertrieb zuständig ist.

Eine Muster-E-Mail zum neuen Modell kann über folgenden Link angesehen werden: www.bodyscanningcrm-media.de/

28. Februar 2011 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Lions Spirt GmbH (Body Scanning)
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login