2 Minuten Lesedauer
Bill Kulczycki
i

40 Jahre in der Outdoorbranche

Rucksack-Spezialist Gregory: Neuer Mann an der Spitze

Rucksackspezialist Gregory, mit einer speziellen Linie auch in der Fahrradbranche aktiv, hat einen neuen Mann an der Spitze. Zum General Manger und Vice President des Unternehmens aus den USA wurde soeben

Bill Kulczycki ernannt. Kulczycki übernimmt die Position nach vier Jahren als President und CEO beim traditionsreichen amerikanischen Bekleidungs- und Ausrüstungshersteller Filson. Davor war er 28 Jahre in verschiedenen Funktionen für Patagonia tätig, darunter als Vice President Produktentwicklung, Vertrieb & Marketing, International & Business Development.

In seiner fast 40-jährigen Laufbahn in der Outdoorbranche arbeitete er außerdem als Berater und als freier Handelsvertreter.

In seiner neuen Position wird Kulczycki Gregory als Marke führen und dem Managementteam aus John Pieper (Director of Sales & Marketing Nordamerika), Dion Goldsworthy (Director of Sales International) und John Sears (Director of Product) vorstehen sowie gleichzeitig eng mit der Brand Managerin Europa, Andrea Meerholz, zusammenarbeiten. Darüber hinaus bildet er das Bindeglied zum Executive Team von Black Diamond Inc., der Muttergesellschaft von Gregory, und berichtet an den CEO von Black Diamond, Peter Metcalf.

18. April 2011 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

INVIA Sportartikel Vertriebs GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login