2 Minuten Lesedauer
Zwei Teamräder wurden in München gestohlen
i

Dreiste Diebe ergaunern Teammaterial

Brandneue Räder des Team CENTURION VAUDE gestohlen

Kaum hat die neue Bikesaison begonnen, stehen auch schon wieder dreiste Langfinger parat, um bei Rennveranstaltungen teures Profimaterial abzugreifen: Am vergangenen Wochenende wurden beim Münchner City Bike Marathon zwei brandneue Centurion Backfire Carbon der MTB-Marathon-Equipe „Team CENTURION VAUDE“ entwendet. Da es sich bei den beiden Rädern um die

allerersten Modelle des erst in wenigen Wochen offiziell vorzustellenden Centurion Backfire Carbon handelt, sind die Bikes extrem auffällig.

Das Carbon-Hardtail ist noch nirgendwo zu kaufen, nur das Team CENTURION VAUDE wurde für den Saisonstart bereits früh mit den Bikes ausgestattet.

Die beiden Räder (Rahmenhöhen 17 und 21 Zoll) sind folgendermaßen ausgestattet:

Rahmen: Centurion Backfire Carbon, Modelljahr 2011
Gabel: DT Swiss XMM 100
Antrieb: Sram XX
Bremse: Magura Marta SL
Laufräder: DT Swiss XR 1450 CL

21. April 2011 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

MERIDA & CENTURION Germany GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login