2 Minuten Lesedauer

Unternehmensgruppe vergrößert sich

Scott holt afrikanischen Vertreiber unter sein Firmendach

Fahrradhersteller Scott hat soeben den bedeutendsten Vertreiber von Fahrradmarken in Afrika unter sein Firmendach genommen. Die bisherigen Inhaber von

Probike ( www.probike.co.za ) sind Peter Miller und Brandon Els. Brandon Els wird das Team weiter führen und direkt an Beat Zaugg, CEO der Scott, Group berichten. Zaugg sagt: „ Ich war am meisten von der Leistungsfähigkeit und den Möglichkeiten von Probike Africa und Probike India beeindruckt. Von der neuen, engeren Zusammenarbeit werden Händler und Endverbraucher gleichermaßen profitieren.“

30. Mai 2011 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Scott Sports AG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
SCOTT Sports SA
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login