2 Minuten Lesedauer
Die spanische Fahrradmarke Conor feiert bei Ibero-Bike Premiere.
i

Carbon-Spezialitäten aus Spanien:

Ibero-Bike startet mit zwei neuen Marken in die Saison

Eine neue Fahrradmarke sowie einen neuen Anbieter für Rahmen und Komponenten aus dem Werkstoff Carbon führt Großhändler Ibero-Bike ab sofort in seinem Programm: Beide Neuheiten kommen selbstverständlich aus Spanien, schließlich hat sich Geschäftsführer Pedro Marmol und Ibero-Bike auf den Import von Fahrradprodukten von der iberischen Halbinsel spezialisiert. Die neu aufgenommene Fahrradmarke

Die spanische Fahrradmarke Conor feiert bei Ibero-Bike Premiere.Die spanische Fahrradmarke Conor feiert bei Ibero-Bike Premiere.Ditec hat sich auf Rahmen und Komponenten aus Carbon spezialisiert.

Conor bietet ein komplettes Programm von High-End-Rennrädern über Mountainbikes bis hin zu Kinderrädern. „Conor ist der drittgrößte spanische Fahrradhersteller und hat in der Heimat einen guten Namen“, erklärt Marmol gegenüber velobiz.de. Mit Ibero-Bike feiert Conor in Deutschland Premiere.

Auf Rahmen und Komponenten aus Carbon hat sich Ditec spezialisiert, der zweite Neuzugang bei Ibero-Bike. Der Anbieter rollt damit erstmals auf den deutschen Markt. In Spanien hat die Marke durchaus schon Bekanntheit erzielt, beispielsweise sind die Fußballer des Weltclubs FC Barcelona auf Rennrädern von Ditec unterwegs.

Teambekleidung wieder lieferbar

Wie Pedro Marmol gegenüber velobiz.de ebenfalls erklärt, sei jetzt auch wieder die Teambekleidung der Marke Spiuk lieferbar. Im vergangenen Jahr hätte es hier immer wieder Lieferprobleme gegeben, so Marmol. Durch die abgeschlossene Verlagerung der Fabrik seien diese jetzt aber ausgeräumt.

1. Februar 2008 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

ibero-bike
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login