2 Minuten Lesedauer
Paul Lange & Co.
i

Verstärkung im Team

Paul Lange: Neuer Mann soll den Bereich Händlermarketing ausbauen

Paul Lange & Co. OHG hat kürzlich sein Marketing-Team in Stuttgart verstärkt: Neu bei den Schwaben an Bord ist der 27-jährige Diplom-Sportwissenschaftler

Philipp Becker, der sich bei Paul Lange explizit um den Bereich Händlermarketing kümmern und diesen gezielt weiter ausbauen soll. Der aktive Radsportler wird dabei eng mit dem Außendienst zusammen arbeiten und direkter Ansprechpartner von Fachhandelskunden sein. Auf seiner Agenda stehen Marketingmaßnahmen wie Shopdekoration, Verkaufs- und Beratungstools, aber auch Event- Kommunikations- oder Werbe-Unterstützung.

Zahlreichen Kunden dürfte Becker bereits von der Hausmesse von Paul Lange & Co. Ende Januar bekannt sein, als er in einer Umfrage Daten und Informationen für die in Kooperation mit dem Unternehmen entstandene Diplomarbeit zum Thema Social Media im B2B-Bereich erhob. Die Arbeit lief unter dem Titel „Einsatz von Social Media Marketing als Kommunikationsinstrument bei Handelsunternehmen der Sportbranche im B2B Bereich – dargestellt am Beispiel der Paul Lange & Co. OHG“.

9. August 2011 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Paul Lange & Co.
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login