2 Minuten Lesedauer
Bernd Machold
i

Neuzugang in München

Ab 1. September: Craft verstärkt das Außendienst-Team für Bayern

Neuzugang bei Craft: Ab 1. September verstärkt

Bernd Machold den Vertrieb von Craft in Bayern. Der 50-jährige wird als Angestellter der Toni Resch GmbH, die neben CRAFT auch die Marke Millet vertreibt, sowohl im Münchner Showroom im MOC (Raum B115) wie auch im Außendienst für die schwedische Marke im Einsatz sein.

Bernd Machold blickt auf eine lange Berufserfahrung in der Sportindustrie zurück: Von 1992 bis 2004 war er für den Vertrieb von Tatonka und Teva in Bayern zuständig, bevor er für vier Jahre für Odlo das Gebiet Allgäu betreute.
Machold wechselt nun zum 01. September von der Firma Hawlik Gesundheitsprodukte GmbH zur Toni Resch GmbH.

30. August 2011 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Craft
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login