2 Minuten Lesedauer
Edi Kaiser
i

Nach Umzug in die Bayerische Landeshauptstadt

Skins GmbH: Neuer General Manager Deutschland tritt an

Beim australischen Sportbekleider und Kompressions-Spezialisten gibt es einen neuen General Manager für Deutschland. Neu an der Spitze des Unternehmens steht ab 17. Oktober

der 44-jährige Edi Kaiser. Kaiser blickt auf eine langjährige, umfangreiche Managementerfahrung im Bereich Sport und Sportbekleidung zurück. Seine berufliche Laufbahn begann der gebürtige Münchner 1992 bei Benetton Sportsystem als Sales- und Marketingmanager für Rollerblade. Ein weiterer wichtiger Schritt in der Karriere von Edi Kaiser war die adidas-Salomon AG, wo er von 1997 bis 2001 als Business Unit Manager für Deutschland und Österreich fungierte. Anschließend war er als Sales Director bei LEE Jeans für die Märkte in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich. Zuletzt war er als Sales und Marketing Director Europe bei der SPYDER Europe AG tätig.

23. September 2011 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

SKINS GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login