2 Minuten Lesedauer
Ulrich Prediger auf Expansionskurs
i

Ulrich Prediger auf Expansionskurs

LeaseRad GmbH: Flächendeckender Vertrieb und hochkarätige Berater

Ulrich Prediger und seine LeaseRad GmbH sind auf Expansionskurs. Beim Freiburger Unternehmen ergänzen seit kurzem sechs Vertriebsmitarbeiter das Team. Zusätzlich zur personellen Aufrüstung unterstützen künftig

drei Experten den Freiburger Spezialisten für Zweirad-Elektromobilität in Form eines Beirats. Dieser Beirat setzt sich zusammen aus dem Unternehmer Ernst Spaett, dem Kaufmann Stefan Rummel und dem Verkehrswissenschaftler Heiner Monheim, der als Professor an der Universität Trier tätig ist. Sie unterstützen Leasrad künftig mit Empfehlungen in grundlegenden Unternehmensentscheidungen. „Dieser hochkarätige Beirat gibt uns wertvolle Unterstützung und Anregung in inhaltlichen taktischen Fragen, steht uns ideell und wohlwollend beiseite – ohne in der Satzung verankert zu sein oder eine direkte Aufsichtsratsfunktion zu haben“, erklärt Ulrich Prediger.

Zudem sieht sich Prediger jetzt auch auf Vertriebsebene gut aufgestellt: „Mit unserem sechsköpfigen Vertriebsnetz in Deutschland und Österreich ist LeaseRad nun flächendeckend aufgestellt und wir können unsere Vertriebsaktivitäten noch gezielter und breiter intensivieren.

Bereits seit Mai dieses Jahres verstärkt bereits der Vertriebsprofi Holger Tumat das LeaseRad-Team als zweiter geschäftsführender Gesellschafter für den Bereich Vertrieb und Marketing (velobiz.de berichtete).

29. September 2011 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

JobRad GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login