2 Minuten Lesedauer
LBU Schweiz GmbH
i

Branchenkenner vor Ort

LBU-Unternehmensberatung erweitert in die Schweiz

Deutschland und die Schweiz verbindet nicht nur eine gemeinsame Sprache, sondern auch eine lebendige und aufstrebende Fahrradbranche. Seit gut zwei Jahren betreuen die beiden Unternehmensberater Andreas Lübeck und Ulf-Christian Blume gemeinsam Kunden in Deutschland. Jetzt haben beide einen Schweizer Kollegen ins Boot geholt:

Thommy May wird unter dem gleichen Namen (LBU-Schweiz GmbH) firmieren und ist Nahe Basel ansässig.
May ist, wie seine beiden Deutschen Kollegen auch, seit vielen Jahren in der Fahrradbrache zuhause und nutzt sein Insiderwissen, um das Zusammenwirken der einzelnen Akteure der Branche zu verbessern.

Die beiden Firmen haben außer dem gleichen Namen auch ein fast identisches Portfolio: Über Händler-ERFA-Gruppen und Einrichtungsberatung von Ladenlokalen für Fachhändler bis zur strategischen Vertriebsberatung für Hersteller und Großhändler decken LBU und LBU Schweiz künftig alles ab.

„Mit über dreißig Jahren Erfahrung in verschiedenen Führungspositionen bedeutender Schweizer Fahrradunternehmen gilt Thommy May als ausgewiesener Spezialist in Sachen Personal.“ sagt Andreas Lübeck. „Wir freuen uns darauf, dass wir mit Thommy May unser Portfolio für Deutschland um den Bereich Personalentwicklung und Führungskräftetraining erweitern können,“ ergänzt Ulf-Christian Blume.

Weitere Informationen für die Schweiz gibt es künftig auch unter www.lbu-beratung.de .

23. Januar 2012 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login