2 Minuten Lesedauer
Henning Jauns
i

Mehr Service im Fokus

Wertgarantie: Neuer Bereichsleiter im Kundendienst

Garantie-Dienstleister Wertgarantie installiert eine neue Schnittstelle zwischen Fachhandel, Vertriebsteam und Innendienst: Neuer Bereichsleiter im Wertgarantie-Kundendienst ist

Henning Jauns, dessen Aufgabe es ist, die Prozesse im Kundendienst kontinuierlich zu optimieren und systematisch an möglichen Verbesserungen zu arbeiten.

Der 47jährige bringt breitgefächerte Kenntnisse aus der Handels- und Kooperationswelt mit: Nach einer Außendiensttätigkeit in Bayern leitete Henning Jauns einen Großhandelsbetrieb und war als Marktleiter einer großen deutschen Baumarktkette tätig, bevor er als Gründungsmitglied bei Deutschlands größtem Zweiradfilialisten die Bereiche Vertrieb, Werkstatt-Service sowie Personal verantwortete.

30. Januar 2012 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

WERTGARANTIE AG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login