2 Minuten Lesedauer
Thommy May
i

Vertriebsaufbau in der Schweiz:

Deutscher Hersteller sichert sich die Dienste von Thommy May

„Alles neu macht der May“, könnte man derzeit wohl in der Schweiz sagen. Nachdem Thommy May jüngst erst den Schweizer Ableger der Unternehmensberatung LBU gegründet hat (velobiz.de berichtete) , greift der Branchenveteran nun einer bekannten deutschen Fahrradmarke beim Vertriebsaufbau in der Schweiz unter die Arme: Für Fahrradhersteller

Riese und Müller soll May mit der neugegründeten LBU Schweiz GmbH ein eidgenössisches Fachhandelsnetz aufbauen. „Wir wollen Marktführer bei Premium-E-Bikes werden“, definierte Geschäftsführer Heiko Müller jüngst die Ziele des Unternehmens. Die Unterstützung des Schweizer Fachhandels sei dabei ein wichtiger Baustein.

May soll ab sofort den Schweizer Fachhandel für Riese und Müller besuchen und geeignete Vertriebspartner selektieren. „Riese und Müller hat eine hervorragende Produktpalette zu bieten. Insbesondere die E-Bikes mit Bosch-Antrieb sind wie gemacht für den Schweizer Markt. Auch beim Service und der Fachhandelsunterstützung werden neue Standards gesetzt. Ich freue mich sehr,
gemeinsam mit dem Schweizer Fachhandel diese phantastischen Velos in meinem Heimatland noch stärker zu etablieren“, sagt May.

3. Februar 2012 von Markus Fritsch

Verknüpfte Firmen abonnieren

Riese und Müller GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login