2 Minuten Lesedauer
Giant Dealer Camp 2012
i

Giant Dealer Camp 2012

Giant-Händler starten ihre Saison auf Mallorca

Insgesamt 60 Händler kamen beim diesjährigen Giant Dealer Camp in den Genuss, die Saison bei milden Temperaturen auf dem sonnigen Mallorca zu starten. Vom 22. bis 26. Februar wurde nicht nur geradelt, auch Seminare und Schulungen haben die Händler auf die neue Saison eingestimmt.

Giant Dealer Camp 2012Giant Dealer Camp 2012Giant Dealer Camp 2012

Schulungen, Seminare und täglich geführte Touren sorgten dafür, dass die verfügbare Zeit intensiv genutzt wurde. „Unser Giant Dealer Camp auf Mallorca dient zum einen als klassisches Trainingslager und ideale Saisonvorbereitung. Auf der anderen Seite bieten die allgemeinen Workshops, Vorträge und Produktschulungen allen Teilnehmern professionelle Weiterbildung und Hilfestellung in verschiedenen Bereichen“, erklärt Oliver Hensche, Geschäftsführer von Giant Deutschland.

Geschult wurden die Händler nicht nur an den aktuellen Giant-Produktlinien. Auch die anwesenden Partnerfirmen Polar, SKS und Ultra Sports vermittelten mit Vorträgen und Angeboten nützliches Händlerwissen.

Für die Touren standen den Händlern die neuen Performance-Rennräder der TCR- und Defy-Serie sowie auch die 2012er MTB- und 29er-Range zur Verfügung. Geführt wurden die Touren von den ehemaligen Radprofis Mario Kummer und Stephan Schreck, die nicht nur Fahrtechnik vermittelten, sondern auch die landschaftlichen Reize der Insel.

28. Februar 2012 von Daniel Hrkac

Verknüpfte Firmen abonnieren

Giant Deutschland GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login