2 Minuten Lesedauer
Christoph Werner
i

Metin Ergül geht

Koelnmesse: Neuer Geschäftsbereichs-leiter verantwortet auch die Intermot

Zum 31. März wird Metin Ergül, vielen in der Branche noch als Verantwortlicher der Fahrradmesse IFMA in Erinnerung, die Koelnmesse verlassen. Ein neuer Geschäftsbereichsleiter steht in den Startlöchern, der sich künftig auch um die Intermot 2012 kümmern wird. Neu ins Führungsteam der Koelnmesse stößt ab 1. April 2012

Christoph WernerMetin Ergül

der 37 jährige Christoph Werner, der als vielseitig erfahrener Messefachmann beschrieben wird. Er verantwortet dann neben der Intermot u.a. die internationale Eisenwarenmesse, die spoga+gafa, die Internationale Dental-Schau IDS und die Fachmesse Farbe.

„Christoph Werner hat in den vergangenen Jahren nicht nur als Projektmanager der photokina seine hervorragenden Fähigkeiten als Messemacher bewiesen. Ihn zeichnen Konzeptstärke, ein Riecher für neue Branchentrends und das besondere Engagement für den Kundenerfolg aus“, so Gerald Böse, Vorsitzender der Geschäftsführung der Koelnmesse.

Seit mehr als zehn Jahren ist Christoph Werner in verantwortungsvollen Positionen im internationalen Messegeschäft tätig, zuerst als Sales Executive und Project Manager Sales bei der Reed Exhibitions Deutschland GmbH. Seit April 2005 ist er Projektmanager bei der Koelnmesse. Hier hat er unter anderem die ProSweets Cologne und die photokina betreut.

Christoph Werner folgt auf Metin Ergül, der das Unternehmen zum 31.03.2012 verlässt, um eine neue Aufgabe als Geschäftsführer eines Unternehmens im Gesundheitsmarkt zu übernehmen.

29. Februar 2012 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Koelnmesse GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login