2 Minuten Lesedauer
Neuer CEO von Jack Wolfskin
i

20 Jahre Erfahrung in der Branche

Adidas-Manager wird neuer CEO von Jack Wolfskin

Outdoor-Ausrüster Jack Wolfskin verstärkt sich mit einem ehemaligen Adidas-Manager: Neuer CEO wird ab Juli 2012

der 51-jährige Michael Rupp, der auf 20 Jahre Erfahrung in der Branche zurück blicken kann und in den vergangenen vier Jahren Präsident und CEO der Adidas-Tochter The Rockport Company mit Sitz in Bosten war. Jetzt kehrt Rupp nach Deutschland zurück und nimmt seine neuen Aufgaben künftig am Firmensitz von Jack Wolfskin im hessischen Idstein wahr.

Michael Rupp war zuvor in verschiedenen Positionen mehr als 10 Jahre lang für Adidas tätig. Vor seinem Wechsel zur Adidas-Tochter Reebok als Chief Operating Officer im Jahr 2005 war er unter anderem Managing Director für Adidas in Zentraleuropa (inklusive Deutschland, Österreich und der Schweiz). Anschließend wurde er CEO von Rockport, einer US-amerikanischen Schuhmarke.

Michael Rupp tritt in die Geschäftsführung von Jack Wolfskin ein, der außerdem noch Andreas Klotz als Chief Financial Officer, Christian Brandt als Chief Operating Officer und Markus Bötsch als Chief Sales Officer angehören.

14. März 2012 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

JACK WOLFSKIN
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login