2 Minuten Lesedauer
Neu im Kundenservice bei Großhändler von Trotha.
i

Von Hessen nach Niederbayern:

Großhändler von Trotha verstärkt sich im Kundenservice

Ab 1. März grüßt beim niederbayerischen Großhändler von Trotha eine neue Stimme am Kundentelefon. Einigen aus der Fahrradbranche dürfte diese Stimme bekannt vorkommen. Denn vor seiner neuen Tätigkeit bei von Trotha war

Dietmar Schneidler als Fahrradhändler in Bad Nauheim aktiv. Seinen Laden „Erstrad“ hat Schneidler zum Ende des Jahres aufgelöst, um von Hessen nach Niederbayern zu ziehen und das Verkaufsteam bei von Trotha mit seiner technischen Kompetenz zu verstärken. Sein neuer Arbeitgeber Friedrich von Trotha freut sich auf seinen neuen Mitarbeiter. „Mit ihm sind wir für die Zukunft richtig aufgestellt“, so von Trotha. Das VSF-Mitglied will beim persönlichen Kontakt mit den Kunden auch weiterhin besondere Maßstäbe setzen, wie von Trotha gegenüber velobiz.de sagt. Und dazu gehöre auch eine Beständigkeit in der Kundenbetreuung.

29. Februar 2008 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Von Trotha GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login