2 Minuten Lesedauer
Neue Trikotmarke aus der Schweiz
i

Startup in der Bike-Branche

Schweizer Jungdesignerin lanciert neue Trikotmarke

Auf dem Bikewear-Markt geht eine weitere, junge Marke an den Start. Entwickelt und ins Leben gerufen wurde die Marke

Alpstein von der Designerin und Jungunternehmerin Jeannine Studach. Die 23-Jährige ist auch CEO von Alpstein Cycling mit Sitz im Schweizerischen Sennwald.
Der Name der Marke Alpstein entstammt der gleichnamigen Bergkette rund um den Säntis, der in eine atemberaubende Landschaft eingebettet ist. Die Designerin verspricht mit ihrer neuen Trikotkollektion Bewegungsfreiheit, intelligente Technologien und ergonomische Schnitte. „Alpstein ist nicht an Jahreszeiten gebunden, es kennt keine Alterszielgruppen, ist nicht an Abgrenzungen innerhalb sportlicher Sparten interessiert“, sagt Jeannine Studach.

21. Mai 2012 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Alpstein Cycling
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login