2 Minuten Lesedauer

Senior Product Manager Apparel Shells

Jack Wolfskin: Hochkarätiger Zuwachs im Entwicklungsteam

Jack Wolfskin hat sein Entwicklungsteam komplettiert und sich für den wichtigen Wetterschutzbereich einen hochkarätigen Neuzugang geholt: Neuer Senior Product Manager Apparel Shells beim Outdoor-Anbieter wird

Daniele Grasso, der zuletzt bei Sympatex als Director Apparel für die Positionierung der Marke weltweit verantwortlich war. Zuvor war er als European Sales Manager bei Toray und als Area Sales Manager bei C.F.Ploucquet tätig.

"Wir freuen uns, mit Daniele Grasso einen bekannten Spezialisten für funktionelle Wetterschutzbekleidung mit 15-jähriger internationaler Erfahrung für uns gewonnen zu haben", sagt Christian Brandt, Chief Operating Officer (COO) bei Jack Wolfskin. "Er komplettiert unser Team im Produktmanagement Apparel".

Bereits vorher wurde der Bereich Shirts, Insulation und Pants mit Peter Krause, der von ASICs zu den Idsteinern gestoßen ist, leitend besetzt. Der Bereich KIDS wird ab Winter 2013 intern in die Verantwortung von Nadine Priester überführt.

13. Juni 2012 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

JACK WOLFSKIN
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login