2 Minuten Lesedauer
Neues Arbeitsgerät der Fahrer von AG2R La Mondiale
i

Dreijahresvertrag unterzeichnet

Engagement im Profi-Radsport: Focus steigt wieder in die WorldTour ein

FOCUS wird in der kommenden Saison wieder bei der WorldTour vertreten sein. Die deutsche Radsportmarke unterzeichnete vor wenigen Tagen einen Dreijahresvertrag als technischer Sponsor mit dem französischen ProTeam

AG2R LA MONDIALE.
FOCUS setzt damit seine Sponsoring-Aktivitäten bei der WorldTour fort. In den vergangenen Jahren wurden bereits die Teams Milram und Katusha unterstützt.
Dazu sagt Mathias Seidler, CEO der Derby Cycle AG: „Als Premiumanbieter ist es uns sehr wichtig mit führenden Profiteams zusammenzuarbeiten und deren Feedback direkt in die Entwicklung unserer Räder einfließen zu lassen. Die langfristige Zusammenarbeit mit AG2R LA MONDIALE bietet uns dabei auf optimale Weise eine permanente internationale Präsenz für unsere Marke FOCUS.“

AG2R LA MONDIALE wird ab der kommenden Saison seine Eintages- und Etappenrennen auf dem Izalco Team SL bestreiten. Neben dem Izalco Team SL erhält das Team das schnellste Serien-Zeitfahrrad Izalco Chrono und in der Cyclocross-Saison den Klassiker FOCUS Mares.

26. September 2012 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Kalkhoff Werke GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login