2 Minuten Lesedauer
Neuer Produktmanager Beleuchtung bei Sigma Sport
i

Seit Mitte Oktober an Bord

Ehemaliger Radprofi wird neuer Produktmanager bei Sigma Sport

Neuer Produkt-Manager Beleuchtung bei Sigma Sport: Am 15. Oktober hat der ehemalige Radprofi

Daniel Schlegel diese Position von Vorgänger Alexej Schulz übernommen. Schlegel kann auf eine beachtliche sportliche Laufbahn zurückblicken, die mit der Weltmeisterschaft in der 4er-Mannschafts-Verfolgung im Jahr 1998 und aktuell mit der 24-Stunden MTB-Vizeweltmeisterschaft gekrönt wurde.

Schlegel sagt zu seiner neuen Aufgabe: „Vor allem als 24H-Fahrer und Alltagsradler weiß ich aus Erfahrung, wie wichtig eine gute Beleuchtung ist. Ich freue mich, nun bei Sigma Sport das Beleuchtungs-Segment weiter auszubauen.“

23. Oktober 2012 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Sigma Elektro GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login