2 Minuten Lesedauer

Von D nach NL:

Reynolds verlagert europäisches Service Center

Der Laufradhersteller Reynolds Cycling bezieht ein neues Servicecenter für den europäischen Markt. Das bisherige Servicecenter in Deutschland wird aufgegeben zu Gunsten einer Zusammenarbeit mit

dem niederländischen Laufradspezialisten mtb.

Der Director of Sales and Marketing bei Reynolds, Rob Aguero, zeigt sich angetan von der neuen Kooperation: „Wir haben sorgfältig nach einem Unternehmen gesucht, das nicht nur unseren strikten Qualitätsanforderungen genügt, sondern auch einen bestmöglichen Service bietet. Wir sind sehr glücklich über unsere Entscheidung, das Reynolds EU Service Center zu mtb zu verlagern.“

Ein eigener Reynolds Mitarbeiter wird RMA- und Garantieanfragen sowie Teilebestellungen vom neuen Standort aus bearbeiten. Der Standort in Kirchzarten gibt zum heutigen Freitag, den 07.12.2012 diese Aufgaben ab. Ansonsten bleibt der Ablauf bei Garantie- und Servicefragen unverändert.

In der Übergangsphase mögen Service- und Garantiefragen an Heather Elliott gerichtet werden, die unter heather.elliott@reynoldscycling.com erreichbar ist und Customer Service Manager für die USA bei Reynolds ist.

7. Dezember 2012 von Daniel Hrkac

Verknüpfte Firmen abonnieren

Reynolds Cycling
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login