2 Minuten Lesedauer
Umfrage der Woche
i

Umfrage der Woche

Lieferengpässe bei E-Bikes: Wie schlimm ist es wirklich?

Aus dem Markt tönen derzeit so manche Gruselgeschichten über die Liefersituation bei E-Bikes. Manche Antriebssysteme seien für den Rest des Jahres weder mit Geld noch mit guten Worten zu bekommen, heißt es. Neukundenanfragen sollen bei manchen E-Bike-Lieferanten schon gar nicht mehr bearbeitet, sondern nur noch mit einer Standard-Absage beantwortet werden. Alles nur Ammenmärchen aus einem boomenden Markt? Wir wollen in der Umfrage der Woche diesmal wissen: Wie schlimm ist es wirklich? Bremsen Lieferschwierigkeiten Ihren Erfolg beim E-Bike-Absatz?

Bitte antworten Sie mit der Kommentarfunktion unten.

19. Mai 2010 von Markus Fritsch
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login