2 Minuten Lesedauer
Umfrage der Woche
i

Umfrage der Woche

Eigener Onlineshop: Ein Muss für Fahrradhändler?

Die eigene Website ist für Fahrradhändler inzwischen zum unverzichtbaren Marketinginstrument geworden. Beim eigenen Online-Shop scheiden sich hingegen die Geister. Sollen stationäre Händler ihr Sortiment auch online verkaufen, um keine Absatzchancen zu verpassen? Oder verzettelt sich der "normale" Fahrradladen mit dieser Strategie? Was spricht aus Ihrer Sicht für oder gegen einen Online-Shop? Welche Erfahrungen haben Sie vielleicht selbst schon gemacht?

Bitte antworten Sie unten mit der Kommentarfunktion.

9. Juni 2010 von Markus Fritsch
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login