21.03.2011

Workshop: Unternehmen und Facebook, 2. Teil

Wie schärfe ich das eigene Profil?

Online Marketing Workshop

Online Marketing Workshop

Auf den Online-Marketing-Workshops von velobiz.de im letzten Herbst war es vermutlich das Thema, das am meisten polarisiert hat: Braucht man eine eigene Facebook-Seite, und wenn ja, wofür? Während andere Marketingformen im Web wie Suchmaschinenwerbung, Bannerwerbung oder der wöchentliche eMail-Newsletter längst zur Basisstrategie gehören, ist das Marketing in den sozialen Netzwerken immer noch umstritten. Die Herstellung und der Betrieb der eigenen Profilseite auf Facebook sind jedoch denkbar einfach und können sogar Spaß machen. mehr...


21.03.2011

Erfolgreiche zweite CYCOLONIA in Köln

DAS FAHRRAD-VOLKSFEST FEIERT DEN RHEINISCHEN BIKE-FRÜHLING

Informieren und Ausprobieren auf der Cycolonia 2011

Informieren und Ausprobieren auf der Cycolonia 2011

Die Kölner Cycolonia 19. und 20. März stand unter dem Motto „eine grüne Messe mit Herz.“ Egal, ob es tatsächlich das Rad als alternatives Verkehrsmittel oder doch das abwechslungsreiche Rahmenprogramm der Messe war – die Besucherzahlen sprachen für sich, denn (…) mehr...



1

Nachrichten

16.01.2018

Ende des Monats:

Marin Mountain Bikes verlegt den Firmensitz in Amerika

16.01.2018

Weiteres Standbein in Deutschland

E-Bike-Hersteller Qwic startet Kooperation mit Händlerverbund

16.01.2018

Neuzugang in Hamburg

Stevens Vertriebs GmbH vergrößert das Entwicklungsteam


Magazin

11.12.2017

Report - E-Bikes in Europa

Das E-Bike treibt die Märkte an

11.12.2017

Interview - Georg Honkomp

»Der Fachhandel muss mehr bieten als nur ein Fahrrad«

11.12.2017

Report - Italien

Tüftler mit Tradition