2 Minuten Lesedauer
Der Bär war los auf der Bike Expo in München
i

Neuer Werbefilm präsentiert

Auf der Bike Expo: Bei Wertgarantie war der Bär los

Auf der diesjährigen BIKE EXPO in München legte Wertgarantie einen im wahrtsen Sinne des Wortes bärenstarken Auftritt hin: Mehr als 600 Messebesucher zog es an den Stand. Unübersehbarer Lockvogel war

ein Bär, der auch Hauptdarsteller des neuen Wertgarantie-Werbespots ist. Dieser Spot feierte in München Premiere.

Der Bär sorgte für viel Aufmerksamkeit – die Besucher konnten sich mit ihm fotografieren lassen, und das Foto gab es selbstverständlich sofort zum Mit-nehmen auf die Hand. Außerdem wurden unter den Fachhändlern 10 digitale Bilderrahmen mit vorinstalliertem Werbespot verlost.

„Mit dem neuen Konzept haben wir genau den Nerv der Besucher getroffen, sodass man sagen kann, dass die BIKE EXPO 2011 die bisher erfolgreichste Fahrradmesse in der Unternehmensgeschichte der Wertgarantie ist.“, so Ver-triebsleiter Georg Düsener.

8. August 2011 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login