2 Minuten Lesedauer
Mirjam Mergenthaler
i

Brand Managerin am Start:

Buff bekommt eine neue Frontfrau für den deutschen Markt

Der Schlauchtuch-Pionier Buff verstärkt seinen Auftritt in Deutschland mit einer neuen Brand Managerin: Künftig steuert hierzulande

Mirjam Mergenthaler den Vertrieb und das Marketing der Buff GmbH, einem Tochterunternehmen des spanischen Herstellers.

Die 33jährige Sportwissenschaftlerin ist mit der Buff GmbH dabei eingebunden in den Unternehmensverbund „Die Sportspezialisten", in dem unter der Leitung von Geschäftsführer Roland Wagner unter anderem der slowenische Skianbieter Elan und Fila Skates ihre Aktivitäten auf dem deutschen Markt bündeln.

Vor ihrer Tätigkeit bei der Buff GmbH war Mirjam Mergenthaler bereits vier Jahre bei der Polar Electro GmbH als Eventmanagerin und Marketing-Koordinatorin tätig. Als Brand Managerin kümmert sie sich in Zusammenarbeit mit Kollegin Annalena Ecke um die Planung, Koordination und Kontrolle der Managementmaßnahmen für Buff und berichtet direkt an Roland Wagner.

7. Januar 2013 von Markus Fritsch

Verknüpfte Firmen abonnieren

BUFF Deutschland GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login