2 Minuten Lesedauer
i

Dealer Convention

Coboc bekennt sich zum Fachhandel

Zu Gast bei Coboc in Heidelberg konnten viele Händler vor wenigen Tagen Einblicke in die kommende Light-SUV-Modellpalette erhalten.
Die 7. Coboc Dealer Convention fand vor wenigen Tagen bei dem E-Bike-Hersteller in Heidelberg statt.

Die Geschäftsführer Annelena Horsch und David Horsch durften zahlreiche Fachhändler aus ganz Deutschland vor Ort begrüßen, teilt das Unternehmen mit. Die Studie Vision Light SUV, die Coboc auf der Eurobike präsentiert hatte velobiz.de berichtete , sahen die Händler in einer Ausführung, die der Serienreife noch einen Schritt näher kommt. Als weiteres Light SUV stand ein Tiefeinsteigermodell im Fokus der Veranstaltung.

Intensivere Zusammenarbeit mit dem Fachhandel

Neben den exklusiven Einblicken in kommende Modelle kommunizierte das Unternehmen ein Bekenntnis zum Fachhandel und Optimismus für das kommende Jahr. Annalena Horsch erklärt: "Nach einem durchaus turbulenten Jahr, das von verschiedenen Herausforderungen geprägt war, blicken wir nun mit großer Zuversicht der neuen Saison entgegen. Nicht zuletzt durch die Verlagerung unserer Montage nach Bayern konnten sämtliche Produktionsrückstände aufgearbeitet werden, sodass für das kommende Modelljahr eine vollumfängliche Lieferfähigkeit gewährleistet ist.“

Coboc plant, die Zusammenarbeit mit den Partnern aus dem Fachhandel durch Dialoge und erweiterte Services zu vertiefen. Mit den Coboc Demo Days möchte der Hersteller den Abverkauf vor Ort unterstützen. Abgerundet wurde die Dealer Convention durch einen Besuch des Schauspielers Richy Müller, einem Freund des Hauses.

2. August 2023 von Sebastian Gengenbach

Verknüpfte Firmen abonnieren

Coboc GmbH & Co. KG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login