2 Minuten Lesedauer
Björn Bialkowski
i

Für Norddeutschland

Endura: Deutsches Verkaufsteam erhält Zuwachs

Der schottische Fahrradbekleidungshersteller Endura verstärkt sein Team in Deutschland: Ein neuer Account-Manager geht in Norddeutschland an den Start. Zudem ist eine neue Marketing-Assistentin im Showroom in Wolfratshausen tätig.

Björn BialkowskiFranziska Schwarzmayr

Viele Jahre in der Fahrradbranche unterwegs ist Neuzugang Björn Bialkowski, der künftig neuer Ansprechpartner für Fachhändler in Norddeutschland ist. Als Sales Manager Nord für Grofa House of Brands kümmerte sich der begeisterte Sportler 9 Jahre lang um die Marken Giro Bell, LOOK, Diadora, Parktool, Finshline, Blackburn und Kryptonite. In den letzten drei Jahren war Björn als Sales Manager Germany für GripGrab Gloves tätig und baute den deutschen Markt für die dänische Handschuhmarke auf. Der aus Unna in Nordrhein-Westfalen stammende Dänemark-Fan hat seinen Sitz und sein Büro in Schleswig-Holstein. Er ist erreichbar unter der Mobilrufnummer +49 (0)163-3080432 sowie per Email bjoern@endura.co.uk .

Franziska Schwarzmayr unterstützt seit März 2013 das deutsche Team im Endura-Showroom in Wolfratshausen als Marketingassistentin. Nach ihrem Medienmanagement-Studium sammelte sie als Projektmanagerin bei einer Münchener Medientechnik-Firma Erfahrung in Sachen Marketing, Grafik und Bildbearbeitung. Die aktive Outdoorsportlerin arbeitet in Teilzeit montags bis mittwochs für Endura. Sie kümmert sich einerseits um die Warenrotation der deutschen Händler, unterstützt aber auch Richy Thomas beim Organisieren von Events.

12. Juni 2013 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login