2 Minuten Lesedauer
Oliver P. Kuhrt
i

Abschied nach elf Jahren

Geschäftsführer Oliver P. Kuhrt verlässt die Koelnmesse

Oliver P. Kuhrt, verantwortlicher Marketing-Geschäftsführer der Koelnmesse, hat sein Amt als Geschäftsführer niederlegt, „um sich einer neuen beruflichen Herausforderung zu stellen“, wie es aus Köln heißt. Seine Aufgaben übernimmt mit sofortiger Wirkung

und bis auf Weiteres Gerald Böse, Vorsitzender der Geschäftsführung der Koelnmesse.

Kuhrt kam im Jahr 2000 nach Köln, wo er den Aufbau der Tochtergesellschaft Koelnmesse Service GmbH verantwortete. Im Jahr 2003 wurde er in die Geschäftsführung der Muttergesellschaft Koelnmesse GmbH berufen. Hier steuerte er über 20 internationale Messen, darunter auch die Intermot, die spoga+gafa und bis zum Jahr 2008 auch die Fahrradmesse Ifma.

11. April 2011 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Koelnmesse GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login