2 Minuten Lesedauer
Neu bei Hartje
i

Zwei neue Mitarbeiter in Hoya

Hartje begrüßt neuen Area Salesmanager und baut das Marketing aus

Die Hermann Hartje KG meldet zwei neue Mitarbeiter im Team. Dabei wurde die Position des Area Sales Manager für das Verkaufsgebiet Nord neu besetzt und eine zusätzliche Stelle im Marketing geschaffen. Beide Positionen wurden mit branchenerfahrenen Leuten besetzt.

Neu bei HartjeChristopher Müllenhof

Neu im Gebiet Norden für die Quality Brands von Hartje unterwegs ist Torsten Müller, der die Verkaufsaktivitäten von Stuart Norquoy übernimmt. Müller war die letzten 14 Jahre Geschäftsführer in einem Fahrradgeschäft im Großraum Hamburg. Neben seiner Tätigkeit im Fachhandel kümmerte sich Müller neun Jahre lang als sportlicher Leiter um die Entwicklung des Nannook Cycling Teams und betrieb zudem professionelles Bike Fitting. „Nach vielen Jahren als aktiver Radsportler und als sportlicher Leiter freue ich mich auf diese neue Herausforderung, in die ich meine Kompetenz und Erfahrung aus dem Einzelhandel einbringen kann“, so Müller. Torsten Müller ist erreichbar unter der Telefonnummer 0151/53808547 sowie per Mail unter torsten.mueller@hartje.de .

Neue Marketing-Stelle

Seit kurzem ist zudem Christopher Müllenhof zuständig für die Pressearbeit der Eigenmarke CONTEC und den Radsportteile-Bereich Quality Brands (u.a. Camelbak, 3T, MET, Bluegrass, Lake). Der begeisterte Radsportler studierte in Bielefeld Soziologie und sammelte beim Fachhandelsmagazin
„RadMarkt“ als freier Redakteur einschlägige Branchenerfahrung. Zuletzt war Müllenhof stellvertretender Redaktionsleiter des Magazins „ElektroRad“ in München. Müllenhof unterstützt in erster Linie Pressesprecher Thomas Göbel, der u.a. weiter Medien-Ansprechpartner für den Bereich Fahrräder bleibt und sich nun stärker den weiteren HARTJE TV Aufgaben widmen kann. Müllenhofs Vorgänger Axel Kahle koordiniert und betreut künftig ausschließlich die eigenen Quality Brands Veranstaltungsreihen und Messeauftritte – die aufgrund ihrer Vielzahl und Dauer, speziell während der Saison, eine besondere logistische Herausforderung darstellen. „Wir freuen uns über Christophers Transfer in unsere Abteilung“, freut sich Marketingleiter Uwe Hahslbauer. „Er passt sowohl von seiner Art als auch aufgrund seiner Branchenerfahrung perfekt in das Anforderungsprofil, das wir für die in dieser Form neue Stelle erstellt haben.“

23. Juni 2014 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Hermann Hartje KG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login