2 Minuten Lesedauer
Neue Marketing Managerin bei Nutcase:
i

Interne Lösung

Helmhersteller Nutcase mit neuer Marketing Managerin

Der amerikanische Helmanbieter Nutcase (D-Vertrieb: Voss Spezialrad) schickt eine neue Marketing- und eCommerce-Managerin ins Rennen. Die Position wurde mit einer Mitarbeiterin besetzt, die bereits seit mehreren Jahren im Unternehmen tätig ist.

Neue Marketing Managerin ist Meghan Sinnot, die in den letzten vier Jahren mehrere Abteilungen innerhalb des Unternehmens durchlief.

Angefangen hatte sie als Office-Managerin, danach wechselte sie in die Marketing-Abteilung und war zuletzt in der Produktentwicklung des globalen Helmherstellers beschäftigt. Scott Montgomery, CEO bei Nutcase, sieht Meghan Sinnott daher als die optimale Besetzung für diese Position und freut sich auf ihre Leitung beim Launch der neuen Produkte für die Kollektion 2017.

16. Juni 2016 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

VOSS Spezial-Rad GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login