2 Minuten Lesedauer
Veranstaltungshotel der Infotech 2024
i

Schweizer Branchenevent naht

Infotech: Video-Tutorial zur Anmeldung

In einem Monat trifft sich die Schweizer Branche in Nottwil zur 21. Infotech. Neu führt ein Video-Tutorial Interessierte Schritt für Schritt durch den Prozess der Online-Anmeldung für diesen zentralen Schulungsevent.

Am 15. und 16. Januar geht die 21. Austragung der Infotech in den Räumlichkeiten des Seminarhotels Sempachersee und des Schweizer Paraplegiker Zentrums über die Bühne. Das Angebot an Schulungen und Vorträgen ist inzwischen auf 37 Firmen, 109 Referenten und 295 Seminarstunden angewachsen, und deckt technische, betriebswirtschaftliche, rechtliche und neu auch ethische Aspekte ab. Für letzteres sorgt das Zürcher Entwicklungsbüro Radiate Engineering & Design mit einem Workshop zum Thema Nachhaltigkeit in der Velobranche. Zum kompletten Programm und zur Online-Anmeldung geht es hier (Link) .

Der Kauf von Tickets sowie Coupons für Mittag- und Abendessen im Webshop wurde nochmals deutlich vereinfacht. Auch die Bestellung gegen Rechnung ist nun kinderleicht. Sobald das Geld bei uns eingegangen ist, werden die Tickets im Kundenkonto freigeschalte, und es wird automatisch eine E-Mail mit dem Ticket als pdf-Datei verschickt. Um die Anmeldung noch einfacher zu gestalten, hat Webmaster Martin Bissig ein Video-Tutorial (Link) aufgenommen. Dieses erklärt Schritt für Schritt und dadurch einfach nachvollziehbar, wie man sich anmeldet.

18. Dezember 2023 von Laurens van Rooijen

Verknüpfte Firmen abonnieren

Velosuisse
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login