2 Minuten Lesedauer
Für den Velofachhandel sind Thomas Winterberg und Yardena Malka die wichtigsten Marketing Manager.
i

Neuorganisation

Intercycle vergrößert Marketing-Abteilung

Nach den Bereichen Verkauf und Produktmanagement hat die Branchengröße Intercycle nun auch die Marketing Services reorganisiert.

Das Vertriebsportfolio von Intercycle ist breit aufgestellt. Bei Velos und E-Bikes decken die Surseer mit der Eigenmarke BiXS sowie den Vertriebsmarken NS Bikes, Rondo und Cream eine große Bandbreite ab. Dazu kommen viele Marken in den Bereichen Hardgoods wie Softgoods, Sporternährung und Unterhaltungselektronik. Zuletzt wurde das Portfolio mit Marken wie Cairn, Sweet Protection und der Wintersport-Kollektion von Dainese nochmals markant in Richtung Schneesport erweitert.

Per 18. März hat Intercycle die Reorganisation der Marketingabteilung abgeschlossen - und dabei eine zusätzliche Stelle geschaffen. Unter der Aufsicht von Abteilungsleiter Manuel Meier betreuen neu drei Marketing Manager je einen Teil des Sortiments. Nach drei Jahren als Online Marketing Manager übernimmt Thomas Winterberg dabei die Leitung im Bereich Bike & Parts, dem komplette Velos und E-Bikes sowie sämtliche Hardgoods und Zubehör zugeordnet sind.
Als Neuzugang bei Intercycle zeichnet Yardena Malka neu für das den Bereich Head to Toe & Nutrition verantwortlich, zu dem sämtliche Softgoods und die Sporternährung gehören. Zu guter Letzt wechselt Manuela Setschi (vormals Küng) nach zwei Jahren als Koordinatorin für sämtliche Events und Trade Marketing Aktivitäten und der Rückkehr aus dem Mutterschaftsurlaub als Marketing Manager in den den Bereich Sportstech & Lifestyle.

2. April 2024 von Laurens van Rooijen

Verknüpfte Firmen abonnieren

INTERCYCLE
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login