2 Minuten Lesedauer

Ehemaliger Manager von Dorel Sports

Jeff Weiss übernimmt Führungsrolle bei United Wheels

United Wheels, die Muttergesellschaft von Fahrradunternehmen wie Huffy, Niner, Vaast, Batch und Buzz Bicycle hat soeben die Verpflichtung von Jeff Weiss bekannt gegeben. Er übernimmt eine wichtige Führungsrolle.

Als neuer General Manager of Specialty und Elektric Bikes wird er u.a. das Geschäft mit E-Bikes bei United verantworten. Für diese Aufgabe bringt Weiss umfangreiche Branchenerfahrung durch frühere Tätigkeiten bei Denago E-Bikes, Hero Cycles und der damaligen Cannondale-Mutter Dorel Sports mit.

"Ich hatte bereits in der Vergangenheit die Gelegenheit, mit Jeff zusammenzuarbeiten und weiß, welches Maß an Integrität und Leidenschaft für den Radsport er in die United Wheels-Familie einbringt", so Bruno Maier, Präsident und COO von United Wheels. "Seine Branchenkenntnisse und sein Wissen über den globalen Markt werden unsere Fähigkeit, die Bedürfnisse unserer Geschäftspartner und Kunden zu erfüllen, verbessern und beschleunigen." Bruno Maier übernahm im Mai 2022 die Führung als Nachfolger von Claude Jordan, der sich in den Ruhestand verabschiedet hatte velobiz.de berichtete .

10. November 2023 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login