2 Minuten Lesedauer
Jens Mensing
i

Neuzugang mit viel Branchenerfahrung:

Kettler Bike hat einen neuen Chef

Freizeit-Ausrüster Kettler hat für die Leitung seiner Fahrradsparte einen neuen Mann mit breitgefächerter Branchenerfahrung gewinnen können. Zum Jahresauftakt, so meldet soeben das Unternehmen, hat

Jens Mensing die Aufgabe des Geschäftsbereichsleiters von Kettler Bike übernommen.

Diese Funktion war seit dem letztjährigen Abschied von Stephan Geiger in Richtung BOC interimsmäßig von Mike Dietz wahrgenommen worden, der sich nun wieder voll um seine eigentlichen Aufgaben als Senior Produktmanager kümmern kann.

Der neue Chefradler von Kettler kann auf eine langjährige Erfahrungen in der Bike- und Sport-Branche zurückblicken: Nach leitenden Stationen bei Zweirad Stadler und Sport Scheck war Mensing zuletzt bei Alpina Sports als strategischer Geschäftsfeldleiter insbesondere für die Aktivitäten im Wintersport verantwortlich.

“Wir freuen uns mit Jens Mensing einen erfahrenen, neuen Geschäftsbereichsleiter für Kettler Bike gefunden zu haben und möchten uns bei Mike Dietz für sein großartiges Engagement und seine Leistungen als Interims-Geschäftsbereichsleiter bedanken”, sagt Kettler-Geschäftsführer Hans-Martin Reh.

16. Januar 2013 von Markus Fritsch
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login