2 Minuten Lesedauer

Neuer Geschäftsbereich:

Marketing-Dienstleister Dowe schneidert jetzt auch Bikewear

„Qualität im individuellen Teamsportbereich ist dünn gesät. Diese Lücke gilt es noch zu besetzen“, erklärt Martin Vetter, Frontmann bei Design- und Werbespezialist Dowe. Eine komplette Sportswear-Kollektion aus eigenem Haus wird deshalb auf der Eurobike neu vorgestellt.

Mit der neuen Sportswear fertigt Dowe individuelle Radsportbekleidung mit Sponsoren oder Werbeaufschriften. Dabei kann auf bestehende Dowe-Designs zurückgegriffen oder aber Bekleidung nach eigenen Vorstellungen gestaltet werden. Erscheint Dowe zusätzlich auf den Teamtrikots als Sponsor, gibt es zudem besondere Konditionen. Die Lieferzeit gibt Dowe nach Abzeichnung des Korrekturabzuges mit vier bis fünf Wochen an.

Die neue Kollektion deckt sämtliche Bereiche das Radsports ab und umfasst Trikots (kurzarm, langarm, ärmellos), Radhosen (kurz, dreiviertel, lang), Winter- und Warmfahrjacken, Windbreakerwesten, Gamex-, Wind- und Regenjacken, Zeitfahranzüge sowie diverses Bekleidungszubehör wie Beinlinge, Ärmlinge, Handschuhe und Überschuhe.

Gefertigt wird die Kollektion aus funktionellen Materialien, zudem wird das neue Sitzpolster von Outlast verwendet. Zur Markteinführung der neuen Sportswear-Kollektion hat Dowe auch eine eigene Webseite online gestellt (http://www.dowe-sportswear.com) .

18. August 2008 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

DOWE GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login