Bike-Segment wird ausgebaut
Merino-Marke Mons Royale verstärkt ihr Führungsteam
Richard Birkby. Seine Hauptaufgabe besteht in der zielgerichteten Förderung der Markenkommunikation sowie der Ausweitung der Markenbekanntheit in Neuseeland, Europa und Nordamerika. Der gebürtige Brite wechselt von Neuseelands führender Werbeagentur Colenso BBDO ins Headquarter von Mons Royale nach Lake Wanaka. Zuvor war er für verschiedene Marketingagenturen in Australien und Neuseeland tätig, unter anderem für Host Sydney, Ogilvy & Mather und Y&R Brands.
Zu seinen namhaften Klienten zählten dort unter anderem Vodafone, Bankwest, Fonterra und Xbox. Sein erstes Projekt war die erfolgreiche Partnerschaft mit dem bekannten Bike-Festival Crankworx im neuseeländischen Rotorua. Aufbauend auf dieser vielversprechenden Kooperation sollen im Jahr 2015 weitere spannende Engagements folgen und das Bike-Segment ausgebaut werden.
Für den Vertrieb in Deutschland und Österreich ist weiterhin die Edgar Tremmel Marketing GmbH zuständig.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.