2 Minuten Lesedauer
Veranstaltungsort der Dealer Days: Foyer der Max-Reger-Halle in Weiden.
i

Bionicon und Trenoli

MSA lädt zu den Dealer Days nach Weiden

Im Rahmen einer Hausmesse präsentiert die MSA GmbH interessierten Händlern aus Deutschland und Österreich in Weiden die Neuheiten ihrer Fahrradmarken Trenoli und Bionicon. Dafür wurde eine attraktive Location angemietet.

Die Dealer Days von MSA finden am 16. und 17. September in der Max-Reger-Halle in Weiden statt. Neben der Neuheiten-Schau lockt das Unternehmen mit exklusiven Hausmesse-Konditionen und einem vielseitigen Rahmenprogramm. Geplant sind Fachvorträge zu den neuesten Komponenten von Zulieferern wie beispielsweise Bosch, Magura, Shimano oder Ergotec. Angekündigt ist zudem das Zedler Institut mit Informationen zu Fahrradtechnik und Sicherheit. Möglichkeiten zu Testfahrten auf einem Probe-Parcours, persönliche Gespräche mit Branchenexperten sowie gemeinsamem Dinner und After-Show-Party runden das Angebot in Weiden ab.

Vorausblickend zur Veranstaltung sagt MSA-Geschäftsführer Gerald Federl: „Wir haben die Bedürfnisse unserer Zielgruppen genauestens analysiert, viel Zeit in die Entwicklung unserer neuen Modelle investiert und höchsten Wert auf eine qualitativ einwandfreie Produktion und Montage gelegt. Da wir sehr stolz auf unsere brandneuen Komplettsortimente bei Bionicon und Trenoli sind, haben wir uns dieses Jahr bewusst für eine Hausmesse entschieden, um unsere innovativen Produkte mit neuesten technischen Komponenten in einem angenehmen Ambiente ausführlich zu präsentieren und den Hauptsitz unseres Unternehmens zu zeigen. Wir freuen uns sehr auf den persönlichen Austausch mit den Handelspartnern. Für alle Interessierten werden auch die Marken Benelli, Kymco, Voge und die neuen Elektroroller von Keeway zu sehen sein.“

Die Anmeldung zur Veranstaltung erfolgt über die Buchungs-Seite www.ride.bayern .

24. Juli 2023 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

MSA Motor Sport Accessoires GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login