2 Minuten Lesedauer

Jedermann-Event nimmt Formen an

Neuer Co-Sponsor bei den Bulls Cycling Days in München

(Pressemitteilung) Mit einem weiteren Sponsor starten die Bulls Cycling Days München in die Vorbereitungen zur Umsetzung des Jedermann-Events. Ab sofort wird

Skoda Deutschlands neuen spektakulären Radsportevent als Co-Sponsor unterstützen. "Mit diesem Engagement bauen wir unsere Aktivitäten im Jedermann-Bereich aus. Als Motor des Radsports begleiten wir bereits etablierte Stadtrennen in Berlin und Hamburg. Wir freuen uns, nun auch in München dabei zu sein", so Uwe Ungeheuer, Leiter Marketing Skoda Auto Deutschland GmbH.

Die Bulls Cycling Days finden erstmals vom 22. bis zum 24. Juli auf dem Odeonsplatz in München statt. Geplant sind ein umfangreiches Rahmenprogramm sowie ein Jedermann-Rennen über verschiedene Distanzen. Vom Odeonsplatz aus führen die Strecken mitten durch das Zentrum der Stadt und dem Münchener Umland. Dieses neuartige Event unterstützt die Bemühungen der Stadt München, sich langfristig als Fahrrad-Hauptstadt zu etablieren.

8. Februar 2011 von Pressemitteilung
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login