2 Minuten Lesedauer
Neuzugänge im Zillertal: v.l. Andreas Barth, Jochen Mang und Peter Auböck
i

Neue Kräfte

Nox Cycles stockt Vertriebs- und Marketingteam auf

Der Zillertaler Hersteller von E-Mountainbikes meldet drei Neuzugänge im Vertriebs- und Marketing-Team.

Als neuer Area Sales Manager ist Andreas Barth künftig für Nox Cycles in Süddeutschland unterwegs. Barth verfügt über viele Jahre Vertriebserfahrung im Außendienst in der Fahrradbranche mit Stationen bei Unternehmen wie Vittoria und Bianchi.

Jochen Mang bringt durch seine über zehnjährige Tätigkeit als Area Sales Manager bei der Magura Bosch Parts & Services Austria GmbH umfassende Kenntnisse des österreichischen Fahrradmarktes und Händlernetzes mit. Er soll als Area Sales Manager für Österreich das Wachstum von Nox Cycles in dieser wichtigen Region vorantreiben.

Social-Media

Zuwachs gibt es auch im Marketingteam. Dort wird Peter Auböck als Digital Marketing & Social Media Manager die Online-Präsenz von Nox Cycles optimieren und die Marke in den sozialen Medien weiter ausbauen. Mit zielgerichteten Kampagnen soll die Sichtbarkeit von Nox Cycles in der Online-Welt maßgeblich erhöht werden.
Zu den Neuzugängen sagt Carsten Sommer, CEO von Nox Cycles: "Ihre Fachkenntnisse und Leidenschaft für die Fahrradindustrie werden uns dabei helfen, unsere Kunden besser zu bedienen und unsere Präsenz auf dem Markt weiter auszubauen."

9. August 2023 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Nox Cycles Austria GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login