2 Minuten Lesedauer

Trio führt künftig das Unternehmen

Polartec stellt neues Management-Team auf

Bei Stoffhersteller Polartec, u.a. Zulieferunternehmen für diverse Bikewear-Unternehmen, wurde der bereits im Juli angekündigte Wechsel im Management (velobiz.de berichtete) jetzt abgeschlossen. Zum neuen CEO wurde

der 49-jährige Gary Smith ernannt. Smith kann auf viel Erfahrung in der Outdoor-Branche zurückgreifen. Zuletzt war er als Präsident der Outdoor-Sparte bei Timberland tätig.

Der zweite Neuzugang in der Unternehmensführung ist Joe Robinson, der neuer Chief Financial Officer des Unternehmens wird.

Zusammen mit Jon Adelmann (Vertrieb und Marketing) bilden Smith und Robinson das neue Führungstrio des Spezialisten für Funktionsstoffe.

Im Juli hatte Präsident und CEO Andrew J. Vercchione seinen Rückzug aus dem Unternehmen bekannt gegeben.

5. November 2012 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login