Komplett überarbeitet
Relaunch vollendet: VSF mit neuem digitalen Gesicht
digitalen Angebote des VSF unter einem Dach: Fortan sind jegliche Informationen zum Verbund, zum VSF..all-ride Qualitätssiegel und zur VSF..Akademie unter dieser Adresse abrufbar.
„Durch die Zusammenführung aller digitalen Angebote wird die Vielfalt und Vielschichtigkeit des VSF auf einen Blick deutlich“, erläutert Dirk Sexauer, verantwortlich für das Marketing. „Neu ist weiterhin, dass wir die unterschiedlichen Zielgruppen, die unsere Webseite aufrufen, gezielt ansprechen.“
Hierzu dienen die drei Rubriken im Kopf der neuen Webseite: "Für Radfahrer und -freunde", "Für Branche und Mitglieder" und "Für Gesellschaft und Umwelt". Je nach Hintergrund des Webseiten-Besuchers sind die zahlreichen Themen des VSF zielgruppenspezifisch aufbereitet und machen so den Verbund in seiner Vielfalt für jeden verständlich.
Deutlich zentraler präsentiert als bisher sind die Mitglieder des VSF. Neben der bewährten Händlersuche wird den Herstellern, Branchendienstleistern, Nonprofit-Projekten und den Fördermitgliedern mehr Raum gegeben, sich mit Logo und Kontaktdaten zu zeigen.
Nachdem bereits zur Eurobike das Qualitätssiegel VSF..all-ride überarbeitet wurde, zieht nun auch dessen Online-Auftritt nach. Neben der übersichtlichen und optisch ansprechenden Präsentation der ausgezeichneten Produkte wird hier auch ausführlich über das neue Verfahren der Zertifizierung informiert.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.