2 Minuten Lesedauer
i

International erfahren

Sales-Experte verstärkt Hepha-Team

Das junge E-Bike-Unternehmen Hepha hat personellen Zuwachs bekommen. Ein neuer Senior Sales Manager zeichnet künftig für den Vertrieb verantwortlich.

Dabei bringt er viel Erfahrung aus der Fahrradbranche und ein internationales Netzwerk mit. Christian Kaiser war zuletzt fünf Jahre bei einer E-Bike-Marke als Sales Director tätig. Die Erfahrung aus dieser Zeit und auch aus dem Managementprogramm von Walmart in Kalifornien bringt er mit zu Hepha. Dort soll er nun die unterschiedlichen Vertriebskanäle ausbauen und strategisch weiterentwickeln. Weitere berufliche Stationen hatte der 48-Jährige bei Zara und im B2B-Bereich eines Outdoor-Unternehmens.

Christian Kaiser selbst sieht der neuen Stelle vorfreudig entgegen. „Die Produkte überzeugen auf ganzer Linie: eine gute Qualität, ein Design mit hohem Wiedererkennungswert, ein überzeugendes Preis-Leistungs-Verhältnis,“ fasst er zusammen. „Ich freue mich auf meine neue Aufgabe bei Hepha, gemeinsam mit Alex Thusbass und unserem dynamischen Team die noch junge Marke weiterzuentwickeln.“

17. August 2023 von Sebastian Gengenbach

Verknüpfte Firmen abonnieren

Hepha GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login