2 Minuten Lesedauer
Dennis Glas
i

Neu geschaffene Position

Sigma schickt Key Account Manger für den Großhandel ins Rennen

Der Elektronikspezialist hat eine Position im Vertrieb neu geschaffen und mit einem langjährigen Mitarbeiter intern besetzt. Der neue Key Account Manager ist seit August tätig.

Als neuer Key Account Manager soll Dennis Glas künftig für eine enge, flexible und kompetente Betreuung der Großkunden sorgen. Eine weitere Aufgabe für den 36-Jährigen ist die Erweiterung des Kundenstammes.

Dennis Glas ist bereits seit elf Jahren bei Sigma. Bislang leitete er den Kundenservice. Diese Aufgabe wird er auch künftig bekleiden. „Die Nähe zum Kunden und deren Zufriedenheit ist für mich sehr wichtig“, sagt Dennis Glas. „Ich freue mich auf die neue Herausforderung und darauf, als zentraler Ansprechpartner für unsere Kunden da zu sein.“

In seiner Funktion als Key Account Manager Großhandel für den DACH-Bereich berichtet er direkt an die Verkaufsleiter Gerold Weindel. Zur personellen Veränderung sagt Weindel: „Ich freue mich ganz besonders, dass Dennis Glas die neu geschaffene Position übernommen hat. Er wird uns mit seiner fachlichen Expertise und seiner profunden Marktkenntnis dabei helfen, noch mehr Kunden und Vertriebspartner von Sigmas smartem Fahrradzubehör zu überzeugen und diese ausgezeichnet zu betreuen.“

28. August 2023 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Sigma Elektro GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login