2 Minuten Lesedauer
i

Kreative Verstärkung

Silca holt Richard Pool ins Marketing-Team

Komponentenhersteller Silca hat sich mit Richard Pool verstärkt und sich damit u.a. Expertise in Sachen Design, Illustration und Marketing gesichert.

Richard Pool hat vor kurzem seine Tätigkeit als Marketing-Manager bei Silca aufgenommen. Pool war zuletzt sieben Jahre für den US-amerikanischen Rahmenbauer und Custom-Spezialisten Speedvagen tätig, u.a. als Creative Director und Marketing-Director.

Zu seiner neuen Herausforderung schreibt Richard Pool in seinem Linkedin-Account: „Ich freue mich darauf, mit einem großartigen Team und einer Traditionsmarke zusammenzuarbeiten, die die Grenzen des Radsports erweitert.“

Für das kommende Jahr kündigt das Unternehmen einige Neuheiten an. "2024 wird ein Jahr voller Spannung und ein großer Schritt nach vorn für Silca", heißt es aus Indianapolis.

23. November 2023 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Silca
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login