2 Minuten Lesedauer

Sales und Marketing Meeting 2011

Skins: Neuer Geschäftsführer holt Vertriebsleute in die Allianz-Arena

Seit wenigen Tagen ist der neue Skins-Geschäftsführer Edi Kaiser am Ruder (velobiz.de berichtete). Einen wichtigen Termin hatte der neue Deutschland-Chef gleich bei seinen ersten Arbeitstagen. In der Münchner Allianz Arena hatten sich

am 17. und 18. Oktober alle Skins Sales- und Technik-Repräsentanten zusammen gefunden, um sich mit den neuen Produkten der A200- und S400-Kollektion vertraut zu machen und sich auf den neuesten Stand u.a. bei Kundenservice und Marketing des Unternehmens zu bringen – eine ideale Gelegenheit für den neuen Geschäftsführer, um sein Team persönlich kennen zu lernen.

Edi Kaiser hält seit wenigen Tagen das Zepter bei Skins Deutschland in der Hand. Er blickt auf eine langjährige, umfangreiche Erfahrung im Sport- und Sportbekleidungsmanagement zurück, u.a. bei Marken wie Rollerblade und Adidas-Salomon.

27. Oktober 2011 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

SKINS GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login