2 Minuten Lesedauer
i

Advertorial - Tridata

Tridata kommt in neuem Design

Die Software »TriBike« wurde speziell für die Fahrradbranche entwickelt und bietet – von der Kasse mit Werkstatt bis hin zur Warenwirtschaft mit Filialen, Buchhaltungsfunktionen, Vermietung, Schnitt-stellen zu Onlineshops und Marktplätzen – das komplette Portfolio für den erfolgreichen Zweiradhandel. Mit etwa 1580 Stores gilt sie als die meistgenutzte Software in der Bike-Branche in Europa. Nun erstrahlt die Software in einem neuen, modernisierten Design.

Die Tridata-Software bietet nun auch den Dark Mode für eine noch angenehmere Nutzung. Darüber hinaus gibt es die Möglichkeit, individuelle Themefarben entsprechend der Corporate Identity des Betriebs festzulegen.

Tridata-App für Werkstattaufträge

Werkstattabläufe lassen sich neu mit der revolutionären Tridata-App optimieren. So können Werkstattaufträge blitzschnell per Scan erfasst werden, was Zeit spart und Fehler minimiert. Die plattformübergreifende App ist auf allen mobilen Geräten verfügbar und integriert sich nahtlos in das bestehende Tridata-System.

Velo.API

velo.API ermöglicht ein komplett digitales Artikeldaten- und Ordermanagement zwischen Händlern und Lieferanten, was beiden Seiten enorm viel Zeit und Aufwand spart. Kein Papierkram und kein lästiges Abtippen mehr. Lieferscheine, Rechnungen, Artikeldaten – alles wird direkt in der Warenwirtschaft angelegt. Und das für Händler sogar kostenfrei!

8. Juni 2023 von Advertorial

Verknüpfte Firmen abonnieren

Tridata GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login