2 Minuten Lesedauer
i

Advertorial - Velo de Ville

Velo de Ville hebt Custom Made auf das nächste Level

Bereits seit Jahrzehnten steht Custom-Made-
Spezialist Velo de Ville für den einfachen Weg zum Traumrad. Custom Made heißt, dass sich die Kundinnen und Kunden ihr Fahrrad auf Basis eines Grundmodells individuell zusammenstellen können. Diese Basis für jede Konfiguration wurde nun komplett überarbeitet und verbessert.

Bei der neuen Modellplattform AEB lautet das das Motto »Mit Stil durch den Alltag«. Dank der optimierten Geometrie und der hochwertigen Grundausstattung ist das neue AEB das perfekte Rad für eine ausgedehnte Tour, aber genauso auch ein täglicher Begleiter zur Arbeit. Mit einer Mischung aus Komfort und Sportlichkeit ist das AEB der perfekte Allrounder im Programm von Velo de Ville. Neben drei verschiedenen Rahmenformen gibt es unzählige Konfigurationsmöglichkeiten mit vier Antriebsvarianten, verschiedenen Schaltungsvarianten, wahlweisem Riemenantrieb sowie der Wahl aus 33 verschiedenen Farben.

Wer sein Fahrrad lieber betont sportlich als klassisch mag, wird von Velo de Ville hingegen künftig mit dem SUV-Bike SEB bedient. Das S in SUV steht bekanntlich für sportlich. Und das sieht man dem neu gestalteten SEB auch an. Sowohl die Optik als auch die Geometrie sind weitaus sportlicher als noch die Vorgänger. Mit der Auswahl zwischen tiefem Einstieg, Trapez- und Diamant-Rahmen sorgt das Rahmendesign der neuen SUV-Serie nicht nur für eine verbesserte Geometrie, sondern auch einen sportlichen, modernen Look, der durch die Farbwahl noch personalisiert wird.

8. Juni 2023 von Advertorial

Verknüpfte Firmen abonnieren

AT Zweirad GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login