Bioracer in Tessenderlo

Bioracer

Industrieweg 114
3980 Tessenderlo

Tel +32 (0)13 67 13 67
Fax +32 (0)13 67 13 68

Email: info@bioracer.com
Homepage: www.bioracer.com

Benachrichtigen Sie mich bei Meldungen zu diesem Unternehmen.
Benachrichtigen Sie mich bei Stellenangeboten zu diesem Unternehmen.
Benachrichtigen Sie mich bei neuen Kommentaren zu Meldungen zu diesem Unternehmen.

Meldungen



Bioracer bringt Graphen-Beschichtung ins Rennen (17.07.2018)

Der belgische Radbekleidungs-Spezialist Bioracer hat auf der Eurobike ein Trikot vorgestellt, das dank Graphen-Beschichtungen thermoregulierende Eigenschaften besitzen soll. Aktuell geht das Trikot auch bei der Tour-de-France an den Start und zwar zusammen mit dem Team (…)

Zum Artikel

Belgische Radsportfirmen eröffnen Kompetenzzentrum in Flandern (02.05.2016)

Bereits 2013 haben sich belgische Radsportfirmen, darunter Teamausrüster Bioracer, Fahrradhersteller Ridley und Helmproduzent Lazer, zusammengeschlossen, um in Flandern ein Kompetenzzentrum für die Fahrradindustrie zu gründen. In den letzten sechs Monaten ist die Zahl der Mitglieder stark angewachsen. Anfang April 2016 wurde Flanders’ Bike Valley eröffnet. Das Highlight des Bike Valleys ist (…)

Zum Artikel

Flandern: Landesregierung steckt 500.000 Euro in Bike-Projekt (27.05.2013)

Die Landesregierung von Flandern beteiligt sich mit 500.000 EUR bei der Finanzierung der “Bike-Valley”- Initiative, die von fünf fortschrittlichen Unternehmen Belgiens gegründet wurde. Darunter sind auch drei bekannte Marken-Hersteller aus der Fahrradbranche- und zwar (…)

Zum Artikel

Rennrad-Profiteam kämpft gegen Müll an der Rennstrecke (08.04.2011)

Im Renneinsatz landen viele Radflaschen, Riegel- und Gelverpackungen mal schnell im Straßengraben, was eigentlich gar nicht zum umweltfreundlichen Image des Radfahrens passt. Das französische Pro-Contintental Team Saur-Sojasun hat sich diesem Problem angenommen. Eine Trikotlösung von Bioracer hilft dabei. (…)

Zum Artikel

Bioracer steckt viel Arbeit in neues Sitzpolster (18.08.2008)

Zwei Jahre lang hat der belgische Bikewear-Anbieter Bioracer zusammen mit IWT, Achilles Associates und TO2C Gent an einem neuen, innovativen Sitzpolster entwickelt. Jetzt heißt es Produktion frei für das neue Sitzpolster {i}Airstream{/i}. (...)

Zum Artikel

Kategorien

Bekleidung » Teamsportbekleidung